Das Elektor-Forum schließt seine Pforten (siehe auch http://www.elektormagazine.de/forum). Ab Freitag, den 15. März, ist es nicht mehr möglich, sich im Forum einzuloggen. Alle Inhalte des Forums bleiben jedoch bis Ende März noch sichtbar. Am 01. April wird das Forum schließlich komplett geschlossen.

Selbstbauertreffen 2017 wieder in Ansbach?

Der selbst balancierende einachsige Elektro-Roller

Selbstbauertreffen 2017 wieder in Ansbach?

Postby rainsch » Mon May 15, 2017 6:00 pm

Hallo liebe Freunde und Selbstbauer,
falls interesse besteht würde ich heuer das Selbstbauertreffen wieder bei mir machen. Terminvorschlag ist der 14. - 17.07 in Ansbach.
Wenn sich genug positiv bei mir melden mach ich es gerne. Ich hoffe ich hab niemand vergessen. Ansonsten bitte alle noch informieren.
Rückmeldung bitte an: segway@rainsch.de
Ich freue mich schon auf Eure Rückmeldung.
gruß
rainer
rainsch
 
Posts: 5
Joined: Fri Jun 27, 2014 8:00 pm

Re: Selbstbauertreffen 2017 wieder in Ansbach?

Postby egon » Tue Jun 13, 2017 7:04 pm

Hallo zusammen,
ich freu mich schon auf das Treffen und hoffe, dass ich meinen Wheelie² rechtzeitig fertig bekomme, so wie jedes Jahr :o)
Egon
Man muss Nichtstun nicht tun sondern nicht tun.
User avatar
egon
 
Posts: 201
Joined: Fri Jan 03, 2014 1:47 pm


Return to ElektorWheelie

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest