Das Elektor-Forum schließt seine Pforten (siehe auch http://www.elektormagazine.de/forum). Ab Freitag, den 15. März, ist es nicht mehr möglich, sich im Forum einzuloggen. Alle Inhalte des Forums bleiben jedoch bis Ende März noch sichtbar. Am 01. April wird das Forum schließlich komplett geschlossen.

AT90CAN - Flowcode 5 AVR - CAN funktioniert nicht!!!

Alles zum einsteigerfreundlichen Controllersystem

Postby pantau » Sat May 18, 2013 12:00 am

Hallo,

ich bin am verzweifeln.

Ich bekomme mit Flowcode 5 Professionell den CAN-BUS nicht in Betrieb. Ich habe von Dr. Rakers das LAB-AVR Testboard. Dazu einen CAN2USB Übersetzer.

Wenn ich unter BASCOM oder microPascal den CAN-BUS programmiere dann funktioniert die Übertragung in beide Richtungen.

Für ein aktuelles Projekt, muss ich Flowcode 5 verwenden , aber ich bekomme die Übertragung nicht hin. Keine Reaktion in beide Richtungen. Ich habe es mit dem Modul CAN und CAN 2 versucht.

Ich benötige die 29BIT Version.

Was mache ich falsch????


Vielen Dank für die Hilfe.
pantau
 
Posts: 1
Joined: Fri Jan 03, 2014 2:12 pm

Return to E-blocks und Flowcode

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest