Das Elektor-Forum schließt seine Pforten (siehe auch http://www.elektormagazine.de/forum). Ab Freitag, den 01. März, ist es nicht mehr möglich, sich im Forum einzuloggen. Alle Inhalte des Forums bleiben jedoch bis Ende März noch sichtbar. Am 01. April wird das Forum schließlich komplett geschlossen.

Problem mit Mifare Magic

Tipps & Fragen zum Reader-Bau

Postby 021aet04 » Fri Apr 03, 2009 12:00 am

Hallo benötige Hilfe mit dem Programm Mifare Magic.
Habe die Zip Datei heruntergeladen und jedoch befindet sich im Ordener "PC_Tool_MifareMagic_EXE_File_V20" nur die Datei "MifareMagic_V20.ex_". Deswegen kann ich diese Datei nicht öffnen. Habe auch schon von Elektor.com die Zip Datei geladen, ist der selbe Inhalt. Kann mir jemand helfen?
021aet04
 
Posts: 58
Joined: Fri Jan 03, 2014 1:48 pm

Postby 021aet04 » Fri Apr 17, 2009 12:00 am

Habe jetz das Programm Mifare Magic. Danke an Stefan Engert für das Programm. Falls ich noch Fragen habe, melde ich mich wieder.
021aet04
 
Posts: 58
Joined: Fri Jan 03, 2014 1:48 pm

Postby cjm » Sun Aug 30, 2009 12:00 am

für alle, die das gleiche problem haben:

die ex_ in exe umbenennen - das war irgend ein problem beim zippen meine ich mal gelesen zu haben
cjm
 
Posts: 13
Joined: Fri Jan 03, 2014 1:47 pm


Return to RFID-Projekte

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests