Das Elektor-Forum schließt seine Pforten (siehe auch http://www.elektormagazine.de/forum). Ab Freitag, den 15. März, ist es nicht mehr möglich, sich im Forum einzuloggen. Alle Inhalte des Forums bleiben jedoch bis Ende März noch sichtbar. Am 01. April wird das Forum schließlich komplett geschlossen.

Unbekantes IC Wer weiss was? T4 621

Bauteile, Lieferanten, Messgeräte, Schaltpläne:<br>Wo gibt es was, wer weiß etwas?

Unbekantes IC Wer weiss was? T4 621

Postby Elektron67 » Thu Jul 02, 2015 1:23 pm

Habe beim Aufräumen wieder was gefunden einen IC mit klassischem DIL 8 Gehäuse mit dem Typenaufdruck T4 621, getrennt in zwei Zeilen gedruckt, sonst nix, keinen Hersteller oder sonstwas.
Elektron67
 
Posts: 70
Joined: Sun May 25, 2014 8:12 am

Re: Unbekantes IC Wer weiss was? T4 621

Postby falkone76 » Fri Jan 01, 2016 10:12 pm

Hast du ein Bild von dem IC?
Klingt mir nach einem RFT-Schaltkreis (DDR). Genaue Bezeichnung wäre B621, T4 ist dann das codierte herstelldatum. Kann ich aber erst final bestätigen, wenn ich ihn sehe.
falkone76
 
Posts: 1
Joined: Fri Jan 01, 2016 10:08 pm

Re: Unbekantes IC Wer weiss was? T4 621

Postby Elektron67 » Thu Jan 07, 2016 9:59 am

Ja, habe ich. Muss mich berichtigen, nicht 8 sondern 6 polig.
Attachments
t4.jpg
t4.jpg (9.59 KiB) Viewed 2597 times
Elektron67
 
Posts: 70
Joined: Sun May 25, 2014 8:12 am


Return to Bauteile, Geräte, Datenblätter - Suche/Biete

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest