Crypto-Challenge - Mailadress unavailable!

Fragen, Tipps & Tricks zu unserem PIC-Projekt

Postby radiomann » Thu May 31, 2007 12:00 am

I have no Acknowledgement emails until now.
was it received or not

Regards
Werner
radiomann
 
Posts: 74
Joined: Thu Jan 02, 2014 10:41 am

Postby Elektor Editor » Thu May 31, 2007 12:00 am

Microchip are collecting all correct answers and acknowledgement emails will be sent a.s.a.p.
We do not know the exact date yet, will keep you posted.

Jan
Elektor Editor
 
Posts: 466
Joined: Thu Jan 02, 2014 10:36 am

Postby fieroluke » Thu May 31, 2007 12:00 am

well, almost exactly 4 weeks later, still no acknowledgement emails received from Microchip. This is rather sad...

fieroluke
 
Posts: 5
Joined: Fri Jan 03, 2014 1:53 pm

Postby radiomann » Thu May 31, 2007 12:00 am

Im neuen Heft steht die Lösung.
Da hat einer das Image auf ein Chip gebrannt und konnte das dann lesen.
Ich glaube da gab es bessere Lösungen.

Gruß
Werner
radiomann
 
Posts: 74
Joined: Thu Jan 02, 2014 10:41 am

Postby fieroluke » Thu May 31, 2007 12:00 am

Hallo,

die Lösung habe ich ja auch schon lange, das ist nicht der Punkt. Ich finde, der Wettbewerb ist gründlich schief gelaufen!

Zuerst funktioniert die Mailadresse offensichtlich, dann wieder nicht. Dann haben manche die nötigen Dateien scheinbar eher als andere gehabt, denn ich habe die Lösung am Tag des Erscheinens der Downloads auf der (deutschen) Downloadseite rausgehabt, eingeschickt, und da ging die Mail schon nicht mehr. Als ich dann nach mehreren Versuchen, meine Lösungsmail abzuschicken hier im Forum gepostet habe, hatten andere scheinbar schon Tage zuvor vor Erscheinen der Download-Datei ihre Lösung eingesandt - wie ging das denn?

Dann wird uns gesagt, jeder bekommt eine Bestätigungsmail. Naja, darauf warte ich noch heute, aber sowas kann ja heutzutage in irgendeinem Spamfilter hängengeblieben sein.

Hätte man nicht den "ersten" die Preise versprochen, sondern den Pfiffigsten, Besten oder von mir aus per Zufall, das hätte ich gerechter und besser gefunden. Oder von mir aus das Rätsel etwas schwieriger gemacht (das hatte IMHO weder mit Crypto noch mit Challenge zu tun). So hat wahrscheinlich jemand auf der holländischen Seite oder sonstwo nachgeschaut (ist ja auch pfiffig), und so der Vorteil gehabt und genutzt...

Naja, schade, aber Spass gemacht hat das "Knacken" trotzdem...

Beste Grüße

Oliver
fieroluke
 
Posts: 5
Joined: Fri Jan 03, 2014 1:53 pm

Postby radiomann » Thu May 31, 2007 12:00 am

Hallo Oliver,

ich habe auch keine Antwort bekommen.

Die deutsche Seite war sehr spät dran. Auf der Englischen gab es das schon mehrere Tage vorher.

Gruß
Werner
radiomann
 
Posts: 74
Joined: Thu Jan 02, 2014 10:41 am

Postby radiomann » Thu May 31, 2007 12:00 am

Die Antwort ist heute eingetroffen. Danke.

Gruß
Werner
radiomann
 
Posts: 74
Joined: Thu Jan 02, 2014 10:41 am

Postby fieroluke » Thu May 31, 2007 12:00 am

Hallo Werner,


zusammen mit Deiner Nachricht ist auch bei mir die Mail mit der Benachrichtigung eingetroffen...

Naja, scheinbar wird jetzt wirklich per Zufall der Gewinner gekürt, was ich auch angesichts des chaotischen Ablaufs als die gerechteste Lösung empfinde...

Gruß

Oliver
fieroluke
 
Posts: 5
Joined: Fri Jan 03, 2014 1:53 pm

Postby radiomann » Thu May 31, 2007 12:00 am

Hallo Oliver,

da hast Du sicher recht. Aber da es auch um schnelles Einsenden ging hätte ich den Zeitraum kleiner angesetzt.

Gruß
Werner
radiomann
 
Posts: 74
Joined: Thu Jan 02, 2014 10:41 am

Previous

Return to Explorer-16

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests

cron