I2C mit R32C

Postby smoerrebroed » Fri May 14, 2010 12:00 am

Hallo,

hat schonmal jemand versucht mit dem R32C eval. Board die I2C Schnittstelle zu betreiben ?
Die Schnitte hängt hardwaremäßig an den Pins 30 und 31 des µC.
Der R32C soll als Bus-Master konfiguriert werden, ich benutze dafür die UART3 im IIC Modus.
Ich versuch nun bereits seit 3 Stunden der Schnittstelle irgendwelche Signale zu entlocken aber nichts tut sich.

Hat das schonmal jemand mit dem Board versucht ?
Ein paar Zeilen Beispielcode zum Abschreiben der Register settings und der prinzipiellen Vorgehensweise würden mir sicherlich schon weiterhelfen.
Danke im Voraus für Eure Antworten.

Gruß, Oliver
smoerrebroed
 
Posts: 6
Joined: Fri Jan 03, 2014 1:48 pm

Postby progressio.ch.vu » Thu Jan 13, 2011 12:00 am

Hast du es in zwischen Zeit geschafft? Wäre auch an Samples interessiert.
progressio.ch.vu
 
Posts: 4
Joined: Fri Jan 03, 2014 1:48 pm

Postby progressio.ch.vu » Sun Jan 16, 2011 12:00 am

Hier http://www.renesasrulz.com/thread/3408 ist mein aktueller Stand. Leider funktioniert es immer noch nicht.

Wer kann helfen?
progressio.ch.vu
 
Posts: 4
Joined: Fri Jan 03, 2014 1:48 pm


Return to R32C-Projekt

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests