LED Fehlercodes

Der selbst balancierende einachsige Elektro-Roller

LED Fehlercodes

Postby Mr.Broccoli » Tue Feb 09, 2016 2:55 pm

Ich weiß, das Wheelie Forum ist nicht mehr das aktivste, aber vielleicht schaut ja doch noch jemand hier rein.
Ich habe das Problem, dass bei mir nach Ablauf der Lichtorgel alle 3 Leds konstant blinken ( ich nehme mal an, das soll nicht so sein)
Beim Testen auf dem Tisch reagieren die Motoren in etwa so, wie ich es erwarten würde, aber nur bei der ersten Kippbewegung.
Danach Blinkt die Rote LED durchgängig und die Beschleunigung der Motoren wird erheblich schwächer (sie reagieren aber noch).
Durch Loslassen und erneutes Drücken des Fußtasters kann ich zwar die LEDS auf rot, gelb grün dauerblinken zurücksetzen,
aber nicht das Verhalten der Motoren.
Software ist die 2.6er Version
Zahnradsensor wird nicht verwendet.

Danke schonmal im Voraus!
Mr.Broccoli
 
Posts: 2
Joined: Tue Feb 09, 2016 1:53 pm

Re: LED Fehlercodes

Postby Mr.Broccoli » Fri Feb 12, 2016 7:06 am

Falscher Stromsensor. Bidirektional statt uni. Jetzt läuft er scheinbar ganz gut.
Mr.Broccoli
 
Posts: 2
Joined: Tue Feb 09, 2016 1:53 pm


Return to ElektorWheelie

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron