Led

Der selbst balancierende einachsige Elektro-Roller

Led

Postby lengschder » Sun Sep 07, 2014 2:57 pm

Gude
Meine rote LED leuchtet ca. 13 Sekunden auf nach dem Start danach geht sie kurz aus und das gleiche wieder was könnte das sein?
lengschder
 
Posts: 37
Joined: Fri Jan 03, 2014 1:48 pm

Re: Led

Postby lengschder » Thu Sep 11, 2014 5:54 pm

Weiß keiner warum das so ist zur Info ich habe die wof200 drauf.
Simon
lengschder
 
Posts: 37
Joined: Fri Jan 03, 2014 1:48 pm

Re: Led

Postby lengschder » Tue Sep 16, 2014 11:32 am

Weiß keiner was das sein kann?
lengschder
 
Posts: 37
Joined: Fri Jan 03, 2014 1:48 pm

Re: Led

Postby lengschder » Fri Oct 03, 2014 9:18 am

?!?!?!?
lengschder
 
Posts: 37
Joined: Fri Jan 03, 2014 1:48 pm

Re: Led

Postby egon » Fri Oct 03, 2014 9:25 am

Moin Simon,
ich kann dir leider überhaupt nicht helfen denn ich kenne mich mit programmieren wahrscheinlich genauso schlecht wie du aus. Kannst du denn fahren und dann leuchtet die LED auf? Was passiert dann? Geht er aus?
Egon
Man muss Nichtstun nicht tun sondern nicht tun.
User avatar
egon
 
Posts: 201
Joined: Fri Jan 03, 2014 1:47 pm

Re: Led

Postby lengschder » Fri Oct 03, 2014 11:43 am

Sobald die platine Strom bekommt leuchtet die rote Led ca. 12 Sekunden auf geht kurz aus und das selbe wieder und ob es fährt kann ich dir nicht sagen bin noch im Aufbau
Gruß Simon
lengschder
 
Posts: 37
Joined: Fri Jan 03, 2014 1:48 pm

Re: Led

Postby egon » Fri Oct 03, 2014 9:38 pm

vielleicht will dir die led sagen, dass noch was angeschlosssen werden muss. z.b. die motoren oder die sensorplatine?!?
hast du die wof200 als bascom datei, da kann vielleicht mal jemand mit programmierkenntnissen drüberschauen oder hast du nur ne hex datei die du auf den chip gespielt hast. mal ne andere version draufgespiel? ne ältere? hast du die platine selbst gelötet oder fertig gekauft? schließ doch mal die motoren einfach so an und sag was dann passiert.
egon
Man muss Nichtstun nicht tun sondern nicht tun.
User avatar
egon
 
Posts: 201
Joined: Fri Jan 03, 2014 1:47 pm

Re: Led

Postby lengschder » Wed Oct 15, 2014 5:34 pm

Gude,
ich glaub ich habs.
Der Atmgea88 hat nix drauf gehabt anscheinend hat mein Programmiergerät dabei wieder gestreikt morgen kommt ein neues und dann wird es nochmal ausprobiert hoffe das dann etwas draufkommt.
Meine Platinen hab ich gesponsort bekommen von Beta Layout und danach selber gelötet.
Gruß Simon
lengschder
 
Posts: 37
Joined: Fri Jan 03, 2014 1:48 pm

Re: Led

Postby egon » Wed Oct 15, 2014 5:42 pm

Hi Simon,
wäre schön wenns das gewesen sein sollte. Halt und auf dem Laufenden.
Egon
Man muss Nichtstun nicht tun sondern nicht tun.
User avatar
egon
 
Posts: 201
Joined: Fri Jan 03, 2014 1:47 pm

Re: Led

Postby lengschder » Sat Nov 01, 2014 8:11 pm

Eine Falschherum gesetzte Diode hat es verhindert :lol:
Jetzt hab ich aber das nächste Problem mit der wof105 2 mal rotes blinken also Gyro Fehler.
Sensoren sind richtigherum und egal wie ich die Platine dreh immer das gleiche.
Vorher hatte ich nur denn anderen Fehler dieser ist jetz neu.
Was könnte dass nun wieder sein?
Grüße
Simon
lengschder
 
Posts: 37
Joined: Fri Jan 03, 2014 1:48 pm

Next

Return to ElektorWheelie

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest