Schweden- Segway in Bildzeitung

Der selbst balancierende einachsige Elektro-Roller

Postby egon » Mon Aug 01, 2011 12:00 am

Guten Morgen alle zusammen,

gestern lese ich online die Bildzeitung und was sehe ich da. Da hat es doch tatsächlich ein Schwede sich einen Segway aus Elektroschrott zusammengebaut, nicht zu fassen. Und damit hat er es auf Seite 1 geschafft. Wen es interessiert der kann den Artikel hier nachlesen: http://www.bild.de/digital/multimedia/segway/segway-nachbau-300-euro-19104446.bild.html

Was haltet ihr von dem Teil? Kann der es mit unserem Wheelie aufnehmen?? Die Platinen scheinen sehr klein zu sein. Fahren tut er jedenfalls schön weich.

Viele Grüße
Egon
Man muss Nichtstun nicht tun sondern nicht tun.
User avatar
egon
 
Posts: 201
Joined: Fri Jan 03, 2014 1:47 pm

Postby kritias » Sun Aug 28, 2011 12:00 am

Ich glaube das teil ist kein stück besser als ein Wheelie. Alles was der in dem Film vorführt kann ein Wheelie auch oder sogar besser. Wenn man dann noch so ein Video aus den besten Schnipseln zusammenschneidet sieht das richtig gut aus. Es scheint auch ein recht guter Mann hinter der Kamera zu sein.

Aber eines hat der allen anderen voraus:
Er macht eine absolut gute PR. Keiner vor ihm hat bisher mit so einem einfachen Teil so eine breite Wirkung erzielt. In der Beziehung kann man von dem sehr viel lernen.
User avatar
kritias
 
Posts: 277
Joined: Fri Jan 03, 2014 1:47 pm

Postby egon » Tue Nov 01, 2011 12:00 am

Guten Morgen zusammen,

und gerade sure ich in der ebucht und sehe noch so ein Segway- Clone http://www.ebay.de/itm/140625806404 für 2090 € im Sofortkauf.

Bei 4 Wochen Lieferzeit baut er das Ding entweder auf Abruf oder er bestellt es in China, glaube ich.

Der Verkäufer verweist in seinem Angebot auf www.streetflyer.de
Hm, komische Seite. Er bietet die Seite zum Verkauf an und doch war ich Besucher Nr. 440753. Ganz schön viele Besucher für eine Seite die zum Verkauf steht.

Schöne Woche noch

Egon'
Man muss Nichtstun nicht tun sondern nicht tun.
User avatar
egon
 
Posts: 201
Joined: Fri Jan 03, 2014 1:47 pm

Re: Schweden- Segway in Bildzeitung

Postby egon » Tue Apr 15, 2014 2:48 pm

Und da isser wieder, der Schwede. Diesmal auf n-tv.
Man muss Nichtstun nicht tun sondern nicht tun.
User avatar
egon
 
Posts: 201
Joined: Fri Jan 03, 2014 1:47 pm

Re: Schweden- Segway in Bildzeitung

Postby kritias » Tue Apr 15, 2014 9:59 pm

Das ist halt Qualitäts-Journalismus. Immer wenn die nix anderes haben holen die so einen Bericht aus der Mottenkiste. War schon mehrfach auf n-tv.
User avatar
kritias
 
Posts: 277
Joined: Fri Jan 03, 2014 1:47 pm


Return to ElektorWheelie

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest