Page 1 of 1

PostPosted: Wed Aug 22, 2012 12:00 am
by gibbon
Hallo,
ich bin privater Elektronik-Anfänger und versuche mein Wissen in dem Gebiet wieder aufzufrischen bzw. neues zu erlernen. Ich habe mich bereits gründlich in der Theorie belesen und ein Grundverständnis aufgebaut. Allerdings würde ich natürlich auch gerne mit dem Wissen etwas anfangen und Schaltungen selbst entwickeln. Das setzt natürlich voraus, daß die Schaltpläne auch verstanden werden. Hier hapert es bei mir an verschiedenen Stellen noch etwas. Besonders in Richtung Timer-Schaltungen usw. Ich glaube ich habe da einfach noch ein paar Denkfehler drin. Deshalb suche ich eine Art Nachhilfelehrer in diesem Bereich, der mir vielleicht ein paar Tips geben kann. Ich erwarte kein durchkonzipierten Unterricht sondern suche einen Experten,der sich ein bischen Zeit nimmt um die mir unverständlichen Bereiche kurz zu erklären. Natürlich bin ich dafür bereit zu bezahlen. Es muss dafür kein großes Zeitpensum eingeplant werden, da ich nach ein paar Tips auch gerne wieder mit dem Selbststudium weitermache um dann später wieder gezielt fragen zu können.
Ich komme aus dem Raum Gelnhausen, Hanau, Frankfurt.

Wer kann mir weiterhelfen?

Viele Grüße