Tipps zum Flyer drucken / Party

Plattform für Studenten, Schüler, und Elektronik-AGs

Postby majaa » Sun Mar 13, 2011 12:00 am

Hallo,


ich möchte mal ne Studi-Party schmeißen und hierfür Flyer drucken.

Ich muss zugeben dass es meine erste Party ist die ich schmeiße, mitgemacht hab ich klar schon mehr als genug!

Meint ihr es ist übertrieben, wenn ich Flyer drucken lasse?

Bisher hat noch niemand Flyer drucken lassen, aber ich fände das gut, jedoch ich bin auch immer mit allem so überaus korrekt Und nun dachte ich mir ich frag Euch mal bevor ich mich blamiere.

Die Party selbst läuft ja von alleine wenn man genug Alk zur Verfügung stellt!

Also, Flyer ja oder nein???????

Maja
majaa
 
Posts: 1
Joined: Fri Jan 03, 2014 2:14 pm

Postby melli » Mon Mar 14, 2011 12:00 am

Hi!

Bei unseren Studipartys wurde immer per Flyer drucken eingeladen. Das war eigentlich Gang und Gebe so nen Handzettel in die Runde zu schmeißen.
Wie lief das bei Euch? Per Plakat oder Mundpropaganda? Flyer drucken ist doch total easy und die meisten Unis haben doch Hauseigene Druckereien in denen man total günstig Flyer drucken kann. Bei Euch nicht? Wo studierst du?
Also aber um dir eine Antwort zu geben, Flyer drucken finde ich gut und macht Sinn, vor allem wenn man z.B. ne Mottofeier macht. Und Flyer drucken ist nicht teuer - daher wird es vom Vorbereitungsteam meistens gerne gemacht damit genug Leute kommen um die Auslagen wieder rein zu bekommen!

Viel Spass!

Melli'
melli
 
Posts: 1
Joined: Fri Jan 03, 2014 2:14 pm

Postby sandral » Mon May 23, 2011 12:00 am

Danke für den Tip, das hat uns bei unserer Studentenparty letzte Woche geholfen, einiges an Kosten zu sparen.
sandral
 
Posts: 1
Joined: Fri Jan 03, 2014 2:14 pm

Postby techni79 » Wed Sep 07, 2011 12:00 am

Hallo,
zu deiner Frage: Flyer ja oder nein??????
Ja, Flyer rocks!
Wir haben unsere Studi-Party Flyer immer in einem Copy Shop drucken lassen. Da sind wir immer hin gegangen und haben ein bisschen gejammert das wir kaum Geld haben (halt das Übliche), und dann haben die Mitarbeiter uns gute Preise gegeben. Die Druckqualität der Multifunktionskopierer in den Copy Shops sind eindwandfrei. Ein weiterer Vortei die Flyer nicht in einer Online Druckerei drucken zu lassen ist die Zeit, Du gehst mit deinem Layout in den Shop, trinkst ein Kaffee und eine 1/4 Stunde später hast Du deine Flyer.'
techni79
 
Posts: 1
Joined: Fri Jan 03, 2014 2:14 pm

Postby distelmeier » Tue Sep 27, 2011 12:00 am

Flyer solltest Du dir auf jeden Fall drucken lassen, sofern das noch nicht geschehen ist
Suche Dir am besten erst einmal eine Onlinedruckerei Deines Vertrauens.
Wenn Dir die Seite sympathisch rüberkommt, warum nicht eine Probebestellung machen? Flyer kostet doch nicht mehr die Welt
Ich plane mir eine Liste mit Onlinedruckereien zu erstellen, bis das aber final steht, wird wohl noch einige Zeit vergehen
distelmeier
 
Posts: 1
Joined: Fri Jan 03, 2014 2:14 pm

Postby wolfgang » Mon Oct 08, 2012 12:00 am

Wie aufwendig soll der Flyer denn sein? - Und soll der Flyer beidseitig bedruckt werden?

Es gibt da eine bei wir machen druck kann man sogar je nach Produkt 100 umsonst bekommen.

Wisst Ihr wie man die Dateien erzeugt und hochläd..?

Könnte das für ein paar Euro für euch machen.
wolfgang
 
Posts: 9
Joined: Fri Jan 03, 2014 1:47 pm


Return to E-studi-Forum

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest