Wer kann mir AT90S2343 programmieren

ATMega-Controller in BASIC programmieren

Postby frankyhh » Wed Jan 04, 2012 12:00 am

Hallo an alle Fachleute hier
Ich suche jemanden, der mir den AT90S2343 für die im Dezember 2000 vorgestellte Elektorschaltung RC-5 Fernbedienung für Motorpoti programmieren kann. Ich bin wohl zu blöde dazu, gegen Kohle oder was auch immer.
Ciao und bis bald.
Frank
frankyhh
 
Posts: 3
Joined: Fri Jan 03, 2014 1:52 pm

Postby dolivo » Tue Jan 24, 2012 12:00 am

Hallo, hat sich bisher niemand gemeldet? Ich programmiere mit PonyProg und da ist der AT90S2343 mit in der Liste. Wenn Du die Hex-Datei hast, ist das also wohl kein Problem (hoffe ich).
dolivo
 
Posts: 82
Joined: Fri Jan 03, 2014 1:52 pm

Postby frankyhh » Tue Jan 24, 2012 12:00 am

Hy..... doch soweit alles erledigt.
Rob war so freundlich und mein Projekt
steht mittlerweile. Wenn du PIC programmieren
könntest dann kommen wir ins Geschäft.
Habe da noch was in Planung, dafür müsste
aber was auf meinen Prozessor.
Geht das? Auch hierfür sind die HEX Dateien
da.....
Gruß Frank
frankyhh
 
Posts: 3
Joined: Fri Jan 03, 2014 1:52 pm

Postby dolivo » Wed Jan 25, 2012 12:00 am

Hallo, mit PIC habe ich weder Erfahrung noch einen passenden Adapter. Viel Erfolg!
Dolivo
dolivo
 
Posts: 82
Joined: Fri Jan 03, 2014 1:52 pm


Return to BASCOM-AVR-Kurs

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest