Startschwierigkeiten mit ATM 18 Testbord und USB AVR Program

Für Fragen, Hinweise oder hilfreiche Tipps und Tricks für andere Controllerfans

Postby michelp » Sun Jul 10, 2011 12:00 am

Hallo zusammen,

ich habe gestern das ATM 18 Testbord,- Controllermodul und den USB AVR Programmer geliefert bekommen und möchte nun damit beginnen mich in diese Materie einzuarbeiten. Habe bislang allerdings gar keine Erfahrungen weder mit Mikrocontrollern, noch mit dem elektronischen Basteln zu Hause.
Und hier beginnen auch schon mein Startschwierigkeiten. Ich hab z.B. gelesen das ich das Testboard mittels des USB Programmers mit Spannung versorgen kann, allerdings ist mir nicht klar wie ich den USB Programmer überhaupt anschließen kann. Da sich die mitgeliefert Flachbandleitung ja nicht ohne weiteres an das Borad anschließen läst.
Wie ihr seht habe ich einige, grundlegende Anfängerprobleme und hoffe auf eure Unterstützung bzw. auf Naschsicht in Hinblick auf meine "dummen" Fragen.
michelp
 
Posts: 1
Joined: Fri Jan 03, 2014 1:49 pm

Return to CC2-Elektor-AVR-Projekt

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest