Project Satfinder Elektor März 2011.

Für Fragen, Hinweise oder hilfreiche Tipps und Tricks für andere Controllerfans

Postby hugo63 » Wed Apr 20, 2011 12:00 am

Vor allem bedauere ich spreche kein Deutsch.
Ich weiß nicht, ob dieser Nachricht ist der richtige Ort.
Hallo an alle,
Ich wollte wissen, bitte, wenn jemand das Bearbeiten von Elekor März 2011 Satfinder getan hat.
Ich habe das Produkt gekauft, aber ich habe ein paar Fragen, nämlich was Modul zu wählen GPS, Ich habe drei ", Trimble 46240-20", aber ich denke, das hat keine interne Antenne "Globalsat EM-406a" und "Navilock NL-507TTL" Eine andere Frage, wie man das GPS-Modul Stecker K2 in Verbindung zu treten, wie ich aus dem Diagramm Satfinder von der Spitze (Kante aus) verstanden, die 1 = 2 = RX + 3 =? (Ich glaube an Masse) und 4 = Masse, nicht wahr?.
Letzte Frage über die Programmierung des ATmega8, wie die Sicherung gesetzt, war ich auf der Seite "http://www.engbedded.com/fusecalc/" OK ", um 8 MHz externen Quarz, aber die Einstellung, die Nutzung im der Liste.
Ich möchte, dass diese Anordnung auf den ersten Blick scheint besonders nett und hilfsbereit.
Ich danke Ihnen allen für Ihre Hilfe und guten Tag.
Jean Michel
hugo63
 
Posts: 20
Joined: Fri Jan 03, 2014 1:49 pm

Return to CC2-Elektor-AVR-Projekt

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron