Das Elektor-Forum schließt seine Pforten (siehe auch http://www.elektormagazine.de/forum). Ab Freitag, den 01. März, ist es nicht mehr möglich, sich im Forum einzuloggen. Alle Inhalte des Forums bleiben jedoch bis Ende März noch sichtbar. Am 01. April wird das Forum schließlich komplett geschlossen.

Minimod18 mit BASCOM programmieren

Für Fragen, Hinweise oder hilfreiche Tipps und Tricks für andere Controllerfans

Postby i2c » Sat Mar 20, 2010 12:00 am

Hat jemand schon mal probiert, avrdude als externen Programmer in BASCOM einzubinden?
Wenn das klappt, spart man sich umständliche Aufrufe ausserhalb von BASCOM ...

Gruß, Wolfram
i2c
 
Posts: 102
Joined: Fri Jan 03, 2014 1:49 pm

Postby albert » Sun Mar 28, 2010 12:00 am

Hallo!

Ja über myAVR ProgTool - siehe Anhang pdf.

m.f.g

albert
Attachments
myAVR-Prog-Tool-fuer-flashen-1.pdf
(120.57 KiB) Downloaded 117 times
myAVR-Prog-Tool-fuer-flashen-2.pdf
(119.1 KiB) Downloaded 104 times
myAVR-Prog-Tool-fuer-flashen-3.pdf
(94.69 KiB) Downloaded 90 times
albert
 
Posts: 106
Joined: Fri Jan 03, 2014 1:47 pm

Postby i2c » Thu Jul 01, 2010 12:00 am

Hallo Albert!

Ich habe länger nicht mehr hier ins Forum geschaut, daher erst jetzt meinen Dank für den Tipp. Das werde ich baldmöglichst ausprobieren ...

Gruß, Wolfram
i2c
 
Posts: 102
Joined: Fri Jan 03, 2014 1:49 pm


Return to CC2-Elektor-AVR-Projekt

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest