Das Elektor-Forum schließt seine Pforten (siehe auch http://www.elektormagazine.de/forum). Ab Freitag, den 15. März, ist es nicht mehr möglich, sich im Forum einzuloggen. Alle Inhalte des Forums bleiben jedoch bis Ende März noch sichtbar. Am 01. April wird das Forum schließlich komplett geschlossen.

SD-Card-Interface an cc03

Postby pepino » Thu Apr 02, 2009 12:00 am

Hallo zusammen, in der aktuellen Elektor- Ausgabe (April 2009) wird über das Board "The Cube" berichtet. Gibt es für den Anschluss bzw. für die Ansteuerung eines SD-Card-Interface eine fertige API?

MfG

Pepino
pepino
 
Posts: 2
Joined: Fri Jan 03, 2014 2:13 pm

Postby bvb » Thu Apr 02, 2009 12:00 am

Hallo Pepino,
im Laufe dieses Jahres wird ein SD-Karten-Interface und ein seriell ansteuerbares USB-Stick Interface entwickelt, die sowohl für den Cube als auch für das Fernlehrgangssystem geeignet sind.

Bernd
bvb
 
Posts: 190
Joined: Fri Jan 03, 2014 1:53 pm

Postby pepino » Thu Apr 02, 2009 12:00 am

Hallo Bernd, danke für die schnelle Antwort. Bin dann mal gespannt und werde mich in der Zwischenzeit mal selber daran versuchen.

Gruß,

Pepino
pepino
 
Posts: 2
Joined: Fri Jan 03, 2014 2:13 pm

Postby kurzschluss2 » Thu Aug 19, 2010 12:00 am

Hallo

Ich wollte mal fragen ob die API für das ansteuern des SD-Karte schon fertig ist, bzw. bis wann man rechnen kann? Oder hab ich diese irgenwo übersehen?

Gruß Tobias
kurzschluss2
 
Posts: 6
Joined: Fri Jan 03, 2014 1:53 pm


Return to Mikrocontroller-Fernlehrgang (TFH)

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest