Das Elektor-Forum schließt seine Pforten (siehe auch http://www.elektormagazine.de/forum). Ab Freitag, den 15. März, ist es nicht mehr möglich, sich im Forum einzuloggen. Alle Inhalte des Forums bleiben jedoch bis Ende März noch sichtbar. Am 01. April wird das Forum schließlich komplett geschlossen.

RFM12 am TFH-CORE ONE

Postby albatros » Sat Jan 03, 2009 12:00 am

Hallo Leute,
bevor ich anfange zu frickeln wollte ich mal fragen, ob schon jemand das RFM12-Modul mit mit dem TFH-CORE ONE verbunden hat?

Gruß
Frank
albatros
 
Posts: 2
Joined: Fri Jan 03, 2014 2:13 pm

Postby bvb » Sat Jan 03, 2009 12:00 am

Hallo Frank,
im Lehrbrief 11 werden wir easyRadio-Funkmodule an den TFH-CORE ONE anschließen.
Hilft Dir das wieter ?

Viele Grüße

Bernd
bvb
 
Posts: 190
Joined: Fri Jan 03, 2014 1:53 pm

Postby albatros » Fri Jul 03, 2009 12:00 am

Hallo Leute,
ich habe meine Funkmodule am Laufen. Für alle, die auch gerne mit diesen Modulen experimentieren möchten, habe ich den Code und die Datenblätter angehängt. Ich habe damit einen einfachen Text über zwei Etagen übertragen. Als nächstes muß noch ein passendes Protokoll her (SNAP?). Bis dahin.

Gruß
Frank
Attachments
rfm12.zip
(664.27 KiB) Downloaded 57 times
albatros
 
Posts: 2
Joined: Fri Jan 03, 2014 2:13 pm

Postby petervonfrosta » Sun Aug 29, 2010 12:00 am

Hallo Herr vB

da ich gerade von Ihnen laß...
schöne grüße
peskov
petervonfrosta
 
Posts: 13
Joined: Fri Jan 03, 2014 1:57 pm


Return to Mikrocontroller-Fernlehrgang (TFH)

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests