Das Elektor-Forum schließt seine Pforten (siehe auch http://www.elektormagazine.de/forum). Ab Freitag, den 01. März, ist es nicht mehr möglich, sich im Forum einzuloggen. Alle Inhalte des Forums bleiben jedoch bis Ende März noch sichtbar. Am 01. April wird das Forum schließlich komplett geschlossen.

THF-BBO ONE

Postby hasil » Sat May 31, 2008 12:00 am

Wird es das THF-BBO ONE zu Beginn des Fortsetzungskurss auch als Komplett fertiges Modul geben?
hasil
 
Posts: 9
Joined: Fri Jan 03, 2014 1:52 pm

Postby bvb » Thu Jun 05, 2008 12:00 am

Hallo Hasil,
zu Beginn des Fortsetzungskurses wird es das TFH-BBO ONE auch als fertig aufgebautets und getestetes Board geben.
Zur Zeit ist nur die unbestückte Platine erhältlich.

Viele Grüße

Bernd
bvb
 
Posts: 190
Joined: Fri Jan 03, 2014 1:53 pm

Postby rainerk » Mon Nov 17, 2008 12:00 am

Hallo,

zur Vorbereitung des Fortsetzungslehrgangs hab' ich nun endlich mein TFH-BBO ONE aufgebaut und möchte es austesten.

Gibt es ein Testprogramm für die einzelnen Funktionalitäten?

Besten Dank und viele Grüße, Rainer
User avatar
rainerk
 
Posts: 43
Joined: Fri Jan 03, 2014 2:02 pm

Postby bvb » Tue Nov 18, 2008 12:00 am

Hallo Rainer,
es gibt ein Testprogramm (für unseren Fertigungsendtest), das wir morgen ins Forum stellen werden.
Allerdings nur den HEX-File, da der Source-Code nicht in der gewohnten Qualität dokumentiert ist, sondern nur als "Quick and Dirty"-Version erstellt wurde.
In den Lehrbriefen des Fortsetzungslehrgangs wird aber alles genau in der gewohnten Qualität erklärt.
Mit dem hex-File kannst Du aber schon vieles austesten.

Viele Grüße
Bernd
bvb
 
Posts: 190
Joined: Fri Jan 03, 2014 1:53 pm


Return to Mikrocontroller-Fernlehrgang (TFH)

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest