THF-BBO ONE

Postby hasil » Sat May 31, 2008 12:00 am

Wird es das THF-BBO ONE zu Beginn des Fortsetzungskurss auch als Komplett fertiges Modul geben?
hasil
 
Posts: 9
Joined: Fri Jan 03, 2014 1:52 pm

Postby bvb » Thu Jun 05, 2008 12:00 am

Hallo Hasil,
zu Beginn des Fortsetzungskurses wird es das TFH-BBO ONE auch als fertig aufgebautets und getestetes Board geben.
Zur Zeit ist nur die unbestückte Platine erhältlich.

Viele Grüße

Bernd
bvb
 
Posts: 190
Joined: Fri Jan 03, 2014 1:53 pm

Postby rainerk » Mon Nov 17, 2008 12:00 am

Hallo,

zur Vorbereitung des Fortsetzungslehrgangs hab' ich nun endlich mein TFH-BBO ONE aufgebaut und möchte es austesten.

Gibt es ein Testprogramm für die einzelnen Funktionalitäten?

Besten Dank und viele Grüße, Rainer
User avatar
rainerk
 
Posts: 43
Joined: Fri Jan 03, 2014 2:02 pm

Postby bvb » Tue Nov 18, 2008 12:00 am

Hallo Rainer,
es gibt ein Testprogramm (für unseren Fertigungsendtest), das wir morgen ins Forum stellen werden.
Allerdings nur den HEX-File, da der Source-Code nicht in der gewohnten Qualität dokumentiert ist, sondern nur als "Quick and Dirty"-Version erstellt wurde.
In den Lehrbriefen des Fortsetzungslehrgangs wird aber alles genau in der gewohnten Qualität erklärt.
Mit dem hex-File kannst Du aber schon vieles austesten.

Viele Grüße
Bernd
bvb
 
Posts: 190
Joined: Fri Jan 03, 2014 1:53 pm


Return to Mikrocontroller-Fernlehrgang (TFH)

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest