Fehler?!

Postby arboettc » Thu Feb 14, 2008 12:00 am

Hallo,

habe heute das CoreOne (als fertige Version) erneut in Betrieb genommen. statt dem Begrüßungstext sehe ich auf dem Display leider nur 2 Zeilen mit jeweils 20 Blöcken (je 5x8 pxl).
Wo könnte der Fehler liegen und wie lässt er sich beheben?
arboettc
 
Posts: 12
Joined: Fri Jan 03, 2014 1:53 pm

Postby mark_ele2 » Thu Feb 14, 2008 12:00 am

Hallo arboettc,

guck mal hier, vielleicht hilft das weiter: http://www.elektor.de/forum/foren-ubersicht/elektor-foren-der-treffpunkt-fur-elektroniker/display.303171.lynkx

Liebe Grüße,

Markus
mark_ele2
 
Posts: 64
Joined: Fri Jan 03, 2014 1:56 pm

Postby arboettc » Thu Feb 14, 2008 12:00 am

Hi,

danke für den Link! Ich habe alle Verbindungen überprüft und nichts gefunden. Auch die Schritte zur Kontrolle des CoreOne, die nach einem eigenen Zusammenbau nätig sind, habe ich durchgeführt. Auch hier nichts.

Ich kann das Gerät aber anscheinend nicht in den BOOT-Modus versetzen, um das Programm neu aufzuspielen. Ich erhalte bei FLIP immer nur die "Timeout" Fehlermeldung.

vgl: Forum'
arboettc
 
Posts: 12
Joined: Fri Jan 03, 2014 1:53 pm

Postby arboettc » Thu Feb 14, 2008 12:00 am

Manchmal erscheint auch folgende Fehlermeldung bei FLIP:


---
FLIP2 Message:

Cannot write to port.
---

Hypertermianl ist natürlich beendet.
arboettc
 
Posts: 12
Joined: Fri Jan 03, 2014 1:53 pm


Return to Mikrocontroller-Fernlehrgang (TFH)

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests