Hat schon jemand Hardware und Unterlagen?

Postby karlheinz11 » Tue Nov 27, 2007 12:00 am

Hallo Maren,

erstmal herzlichen Glückwunsch und das Du viel Freude damit hast!
Ich habe leider immer noch nichts bekommen und nach dem ich ELEKTOR mitgeteilt hatte das die Trackingnummer auf ein Packet verweist was auf dem Weg zu ELEKTOR ist gibt es von dort auch keine Info mehr. Was das Problem nun wahrlich nicht lösst.
Eine Anfrage bei DHL ergab das der Absender , somit ELETOR, einen Nachforschungsauftrag stellen müßte und dieses könnte am 6. Tag nach aufgabe der Sendung erfolgen.

Ich für mich weiß nicht mehr ob ich mich noch freuen werde oder eher das rechtlich klären lasse - 399,00€ sind schließlich auch Geld und das wollten sie sehr pünktlich haben! War ein Fehler es zubezahlen weil jetzt muss man es zurückklagen notfalls.

Aber Dir viel Spaß und das sich es erfüllt!

Lieben Gruß
Karl-Heinz
karlheinz11

Postby karlheinz11 » Wed Nov 28, 2007 12:00 am

Manchmal sieht etwas anders aus als es wohl ist!

Hallo allen zusammen!

Wenn etwas schieft geht dann wohl im ganzen ....
- Es sieht so aus als ob DHL das Paket nicht zustellen konnte und es zurückgehen ließ. Fehler auf Seiten DHL, wer weiß was da los war; versuche es rauszubekommen.
- "keine Antwort mehr von Elektor" mein Provider hat sich kurz entschlossen alle mails von elektor mal in den SPAM zuschieben.
Die mit der Trackingnummer war die letzte die durch kann alle danach wurden rausgefiltert. !!! Das habe ich wirklich nicht in betracht gezogen , war ein Fehler !!!

Meinen Frust habt ihr gelesen .... jetzt hoffe ich dochnoch das mich nächste Woche die Ware erreicht ! Bis dahin werde ich mich im Forum auf den laufenden halten und Euch berichten sobald die Ware da ist.

Gruß
Karl-Heinz
karlheinz11

Postby maren » Wed Nov 28, 2007 12:00 am

Hallo Karl-Heinz,

ich freu mich für Dich, daß sich das Problem geklärt hat! Ich drück Dir die Daumen, daß es jetzt schnell geht !

LG, Maren.
maren

Postby admin » Wed Nov 28, 2007 12:00 am

Hallo KarlHeinz,

Ihr Paket hat heute erneut unser Haus verlassen. Falls DHL diesmal mitspielt, müssten Sie spätestens am Freitag ebenfalls loslegen können

Gruß,
Ihr Elektor-Team
admin

Postby karlheinz11 » Wed Nov 28, 2007 12:00 am

Hallo Elektor-Team,

ja ich habe von Herr Custers heute auch schon diese erfreuliche Nachricht erhalten mit der dazugehörige Trackinginformation.

Werde wie versprochen sofort nach eintreffen laut geben.

Laut DHL-Zustellbasis hat der Bote den Namen nicht auf dem Klingelbrett gefunden ..... aber es sollte nicht wieder vorkommen
Kommentar dazu spare ich mir lieber.

Das dann noch mit dem SPAM-Filter passte in dieser Form dann nach Murphy genau hinein.

Ich freue mich jetzt auf das Paket und hoffe das ich hier schnell erfolg melden kann.

@ Maren : Dir Danke für die Daumen ! LG

Gruß
Karl-Heinz
karlheinz11

Postby karlheinz11 » Thu Nov 29, 2007 12:00 am

Hallo

Die Hardware und Unterlagen sind da !!!
Und sie machen einen guten Eindruck.

Es ging jetzt SUPERSCHNELL , und selbst der DHL-Fahrer konnte die Klingel finden!

Entschuldigung an das ELEKTOR-Team!
Es war nicht euer verschulden das die Ware nach dem versenden am 20.11 solange unterwegs war sondern ss war der "Fehler" eines DHL-Zustellers!

Das die Emails ab den 26.11 aufeinmal extern als SPAM ausgefiltert worden sind kam unglücklich dazu.

Ein kurzes Telefonat hat hier viel bereinigen können - werde das nächstemal erst telefonieren - und somit freue ich mich jetzt auch starten zukönnen.

Gruß
Karl-Heinz
karlheinz11

Postby mark_ele2 » Thu Nov 29, 2007 12:00 am

Na dann viel Spaß KarlHeinz!

Ich warte schon sehnlichst auf Lehrbrief 2

Liebe Grüße,

Markus
mark_ele2

Postby papercut » Fri Dec 07, 2007 12:00 am

Hallo,
hat denn schon jemand den 2. Lehrbrief erhalten ?
Eigentlich hieß es ja es kommt jede Woche ein Lehrbrief aber ich warte nun schon 2 Wochen auf den 2. und er ist immer nocht nicht da.

Danke

MfG Papercut
papercut

Postby admin » Fri Dec 07, 2007 12:00 am

Hallo Papercut,

da hast Du wohl was falsch verstanden. Die Dauer des Lehrgangs wurde doch mit 6 Monaten angegeben. Die Lehrbriefe werden somit monatlich verschickt, immer in der Mitte eines jeden Monats.

Gruß
admin

Postby papercut » Fri Dec 07, 2007 12:00 am

Ohh achso vielen dank.
Mein Chef sagte mir 6 Wochen und somit wöchentlich und ich warte hier vergebens auf den 2. Lehrbrief. Na dann is ja alles klar trotzdem müsste der 2. da so nächste Woche kommen oder?
papercut

PreviousNext

Return to Mikrocontroller-Fernlehrgang (TFH)