Hat schon jemand Hardware und Unterlagen?

Postby karlheinz11 » Wed Nov 21, 2007 12:00 am

es ist ja ein Grauß oder wohl schon ..........

Hat schon jemand was erhalten oderdauert die Zustellung jetzt noch ein halbes Jahr?

Ist jetzt das zweite Projekt was ich mit Elektort starte und wieder läuft hier alles anders als mann es erwarten sollte!
Profiler " Fäse Selbstbausatz" dort hatte Elektor auch schon keinen glücklichen Partner - Dauerte fast ein 3/4 Jahr bis über das Forum dort eine sinnige Entwicklung rein kam.

WIRD das hier jetzt auch darauf hinaus laufen oder bin ich nur zu ungeduldig ?
Auf jedemfall sinkt die Tolarazgrenze deutlich und auch das Vertrauen in Elektor !!!
karlheinz11
 
Posts: 67
Joined: Fri Jan 03, 2014 1:52 pm

Postby mark_ele2 » Wed Nov 21, 2007 12:00 am

Hallo,

die Unterlagen sind heute angekommen. War alles gut verpackt. Das Material ist auf den ersten Blick stimmig. Näheres natürlich erst nach Durchlesen und Ausprobieren


Liebe Grüße,

Markus
mark_ele2
 
Posts: 64
Joined: Fri Jan 03, 2014 1:56 pm

Postby jstoll » Wed Nov 21, 2007 12:00 am

Hallo,

habe auch noch nichts erhalten und finde es schade, dass sich der Start mehrmals verzögert hat. Ich hoffe, dass die Lieferung morgen eintrifft. Erfolgt der Versand per DHL?

Gruß

Joachim
jstoll
 
Posts: 4
Joined: Fri Jan 03, 2014 2:12 pm

Postby mark_ele2 » Wed Nov 21, 2007 12:00 am

Hallo,

das Paket kam bei mir ganz normal mit der Post.


Liebe Grüße,

Markus
mark_ele2
 
Posts: 64
Joined: Fri Jan 03, 2014 1:56 pm

Postby magelan » Thu Nov 22, 2007 12:00 am

Auch ich bekam die Lieferung gestern ganz normal per Post. (Bereich Hamburg)
magelan
 
Posts: 3
Joined: Fri Jan 03, 2014 2:12 pm

Postby karlheinz11 » Sat Nov 24, 2007 12:00 am

Wo bleibt die Hardware ??!!??

Warten noch mehr Leute jetzt auf Ihre Hardware ?
Oder bim ich jetzt der letzte - stop, nicht das Letzte! - ?

Der Frust steigt mächtig, und ist die Erwartungshaltung zuhoch?

Leute meldet Euch bevor ich ganz platze!


Gruß an alle die schon dürfen.....
karlheinz11
 
Posts: 67
Joined: Fri Jan 03, 2014 1:52 pm

Postby potthoff » Sun Nov 25, 2007 12:00 am

Guten Abend Karl-Heinz,
Danke für die Grüße!
Ich habe die Sachen am Mittwoch erhalten. Alles komplett und funktioniert einwandfrei. Natürlich ist es nicht schön so lange warten zu müssen, aber es lohnt sich!!!
Der Lehrbrief ist sehr gut beschrieben, alle Schritte sind sehr klar und eindeutig angegeben. Den zeitlichen Rückstand, der dir durch die Nichtlieferung entstanden ist, holst du locker wieder rein. Wenn du keine kleinen Kinder hast, keine weiteren Hobbys nachgehen willst/mußt und über viel Freizeit verfügst, kannst du den ersten Lehrbrief in ca. 4-5 Stunden durch arbeiten. Ich habe Kinder und noch einige andere Hobbys und habe, ohne mich anzustrengen, vier Abende gebraucht ))
Ich drück dir die Daumen, das du Montag starten kannst.
Schöne Grüße, Norbert
potthoff
 
Posts: 1
Joined: Fri Jan 03, 2014 2:12 pm

Postby karlheinz11 » Mon Nov 26, 2007 12:00 am

Hallo Norbert ,

vielen Dank für die hoffnungsmachenden Worte!

Aber die Ware ist heute auch noch nicht gekommen
Eine Antwort auf die Anmahnung habe ich von ELEKTOR zwar erhalten" Ware wurde am 20.11 versand ....... und die Trakingnummer ist xxxx "
Nur unter dieser Nummer nachgeschaut ist ein Paket an ELETOR unterwegs - keines an meine Adresse! " Empfänger :Süsterfeldstraße 25, 52072 Aachen" das ist eindeutig ELETOR-Adresse ?!?

Eine zweite Anfrage an ELETOR mit Angabe " Paket mit der Trakingnummer ist auf dem Weg zur Elektor und nicht zu mir" wurde nicht mehr beantwortet!

Irgendwas stimmt hier nicht?! Falls es mehr Leuten sogeht bitte meldet Euch.

Gruß
Karl-Heinz

P.s: in der "die_2te" steht jetzt sogar das Eletor die Ware erst morgen haben möchte - heißt doch wohl das sie heute die Annahme sogar verweigern oder?
Attachments

[The extension xps has been deactivated and can no longer be displayed.]

[The extension xps has been deactivated and can no longer be displayed.]

karlheinz11
 
Posts: 67
Joined: Fri Jan 03, 2014 1:52 pm

Postby garak » Mon Nov 26, 2007 12:00 am

Hallo Karl-Heinz,
Kopf hoch, die Ware wird schon noch bei dir ankommen. Wie Norbert dir bereits schrieb, ist der erste Lehrbrief leicht verdaulich und locker an vier Abenden durchzuarbeiten. Von der positiven Seite betrachtet musst Du dann nicht mehr so lange auf Nachschub warten, denn der zweite Lehrbrief soll ja mitte Dezember folgen!
Ich habe übrigens den Lehrbrief schon durchgearbeitet und die Hardware in Betrieb genommen - alles ohne Probleme!
Wünsche Dir morgen ein großes Paket von Elektor,
bis dann GARAK
garak
 
Posts: 39
Joined: Fri Jan 03, 2014 2:12 pm

Postby maren » Tue Nov 27, 2007 12:00 am

Hallo Ihr,

ich bin seit heute auch glücklicher Besitzer von Hardware und Unterlagen; endlich kann es losgehen! Tröste Dich KarlHeinz, ich glaub', Du bist nicht der Letzte

Lieben Gruß,
Maren.
maren
 
Posts: 26
Joined: Fri Jan 03, 2014 2:10 pm

Next

Return to Mikrocontroller-Fernlehrgang (TFH)

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest