Mikrocontroller Lehrgang 2

Postby Guest » Mon Jan 20, 2014 12:00 am

Hallo zusammen,
kann man den zweiten Lehrgang nicht mehr bestellen? Es wird immer nur der 1. Angezeigt.

Danke für eine Info

Gruß
Sfrancke
Guest
 

Postby Guest » Mon Jan 27, 2014 12:00 am

Hallo zusammen,

der zweite Teil vom Lehrgang wird nicht mehr angeboten. Man kann nur noch die Lehrgangshefte für 149,00 Euro ordern, die Hardware aber nicht mehr.

Gruß
Guest
 

Postby petvondone » Tue Jan 28, 2014 12:00 am

Hallo,

ich hab den zweiten Teil mit allen Lehrbriefen
erhalten. Nun muß man sich die Bauteile beschaffen.

LG
Pet
petvondone
 
Posts: 10
Joined: Fri Jan 03, 2014 2:12 pm

Postby Guest » Wed Jan 29, 2014 12:00 am

Dann kann ich dir schon sagen, das man den MAX6953ELPDIP, für die LED Matrix sehr schwer bekommt und zu Preisen von gut und böse, ca. 40,00 bis 50,00 Euro
Guest
 

Postby bvb » Fri Jan 31, 2014 12:00 am

Hallo,

die unbestückte Platine des Basisboards (BBO) für den 2 Teil des Fernlehrgangs und die MAX-ICs MAX6953 sind bei der Firma PalmTec noch erhältlich (www. palmtec.de).

Viele Grüße
bvb
 
Posts: 190
Joined: Fri Jan 03, 2014 1:53 pm


Return to Mikrocontroller-Fernlehrgang (TFH)

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest