Fernlehrgang 1 Kurs-CD

Postby namir » Thu Dec 13, 2012 12:00 am

Hallo zusammen,
ich habe meine Kurs-CD verloren. Kann ich den Inhalt irgendwo runterladen?

Danke.
namir
 
Posts: 17
Joined: Fri Jan 03, 2014 1:52 pm

Postby rai » Thu Dec 13, 2012 12:00 am

Hi,
das Hochladen von dem Zeug sollte nicht das Problem sein.
Das müssen dann aber BvB/PG oder Elektor machen, sonst taucht am Ende noch ein Abmahnanwalt wegen Copyverstößen auf...

Rai
rai
 
Posts: 45
Joined: Fri Jan 03, 2014 2:12 pm

Postby namir » Thu Dec 13, 2012 12:00 am

Danke für die rasche Antwort.
Rechtlich sehe kein Problem, da ich den Kurs bezahlt aber mein CD verloren habe.
namir
 
Posts: 17
Joined: Fri Jan 03, 2014 1:52 pm

Postby pastscho » Wed Dec 19, 2012 12:00 am

Hi,
das rechtliche Problem ist ja auch nich das du das dann Runterlädst und das Orginal besitzt (ganz dunkle grauzone)!
Sondern das Problem liegt beim Hochladen der Dateien. Da wenn dies jemand macht der nicht die Rechte besitzt sich Strafbar macht.

MfG
pastscho
pastscho
 
Posts: 4
Joined: Fri Jan 03, 2014 2:12 pm


Return to Mikrocontroller-Fernlehrgang (TFH)

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests