Das Elektor-Forum schließt seine Pforten (siehe auch http://www.elektormagazine.de/forum). Ab Freitag, den 15. März, ist es nicht mehr möglich, sich im Forum einzuloggen. Alle Inhalte des Forums bleiben jedoch bis Ende März noch sichtbar. Am 01. April wird das Forum schließlich komplett geschlossen.

LB12 checkbox 3_1

Postby subzero » Wed Jul 28, 2010 12:00 am

hi,

leider nein das speicherproblem besteht weiterhin auch mit dem code aus der musterlösung ist diesmal wirklich viel gewesen aber wenn es doch irgendwie geht bitte ich um einen tipp
subzero

Postby μtronix » Fri Jul 30, 2010 12:00 am

Hallo subzero,

um dem Problem nachzugehen, solltest Du am besten das komplette Verzeichnis, in dem Du das Projekt angelegt hast, zippen, und hier ins Forum stellen. Dann können wir hier dem Problem ohne größeren Aufwand nachgehen.

Viele Grüße
Patrick
μtronix

Postby subzero » Sun Aug 01, 2010 12:00 am

hi das werde ich bei gelegenheit machen aber zunächst ein anderes problem ich war leider gezwungen zu formatieren und jetzt wollte ich mich auf der tfh bochum lernplattform anmelden aber irgendwie komme ich nicht mehr rein und es gibt auch keine möglichkeit für benutzername oder passwort vergessen eine email sich selbst zuzusenden ich brauche aber die winrar files der ganzen lehrbriefe gibt es denn noch eine möglichkeit diese files irgendwo anders runterzuladen?
subzero

Postby μtronix » Fri Aug 06, 2010 12:00 am

Hallo subzero,

ich hoffe, daß Du trotz des Formatierens die wichtigsten Daten retten konntest. Der in LB1 auf Seite 128 angegebene Link führt Dich auf die Login-Seite der Lernplattform, wo Du auch die Möglichkeit hast, bei nicht mehr greifbaren Logindaten mittels Deines Benutzernamens oder der Emailadresse Dir eine entsprechende Email zusenden zu lassen.

Sollte der Link nicht funktionieren, melde Dich bitte sofort, dann werde ich natürlich den Administrator umgehend informieren, sodaß Du schnellstmöglich wieder Zugang zur Lernplattform erhälst.

Viele Grüße
Patrick
μtronix

Previous

Return to Mikrocontroller-Fernlehrgang (TFH)