Das Elektor-Forum schließt seine Pforten (siehe auch http://www.elektormagazine.de/forum). Ab Freitag, den 15. März, ist es nicht mehr möglich, sich im Forum einzuloggen. Alle Inhalte des Forums bleiben jedoch bis Ende März noch sichtbar. Am 01. April wird das Forum schließlich komplett geschlossen.

Windows 7

Postby endress » Sat May 15, 2010 12:00 am

Hat jemand alle Programme für den Lehrgang ( JFE, Makefilewiz, etc ) unter Windows 7 in Betrieb ?
Der umake kompiliert mein Programm nicht, ohne Fehlermeldung.
endress
 
Posts: 77
Joined: Fri Jan 03, 2014 2:02 pm

Postby subzero » Sun May 16, 2010 12:00 am

ja ich hab win 7 pro 64 bit und es klappt alles noch wie zuvor keine probs
subzero
 
Posts: 135
Joined: Fri Jan 03, 2014 2:13 pm

Postby maderelec » Sun May 16, 2010 12:00 am

ich habe auch Windows 7, jedoch das 32bit System und bei mir funktionieren JFE, MakeWiz & Co. auch einwandfrei.
maderelec
 
Posts: 2
Joined: Fri Jan 03, 2014 2:13 pm

Postby endress » Sun May 16, 2010 12:00 am

Hat sich erledigt.

umake.exe und JFE "als Administrator ausführen" und XP Komp. setzen, dann klappts bei mir auch.
endress
 
Posts: 77
Joined: Fri Jan 03, 2014 2:02 pm


Return to Mikrocontroller-Fernlehrgang (TFH)

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest