LB8_Erweiterung mw_pc.c

Postby juema » Wed Apr 21, 2010 12:00 am

Hallo,
habe versucht, dass Programm mw_pc für den Einsatz von 4 Sensoren zu erweitern. Leider bin ich wieder mal an "C" gescheitert. Bekomme nach dem Übersetzen die Fehlermeldung "unresolved reference to _print" die ich leider nicht deuten kann. Sicher gibt´s da jemanden der da fitter ist als ich. Schönen Dank im voraus.
Jürgen
Attachments
tempsens-1.c
(6.85 KiB) Downloaded 16 times
juema
 
Posts: 16
Joined: Fri Jan 03, 2014 1:57 pm

Postby μtronix » Thu Apr 22, 2010 12:00 am

Hallo Jürgen,

schaue mal in die Zeilen 66, 68 und 71. Da hast Du statt "printf" nur "print" geschrieben. Entweder du korrigierst es in diesem Fall manuell oder mit Suchen und Ersetzen "print(" gegen "printf(".

Wenn sonst noch Probleme auftreten, melde Dich einfach.

Viele Grüße
Patrick
μtronix
 
Posts: 197
Joined: Fri Jan 03, 2014 2:12 pm

Postby juema » Thu Apr 22, 2010 12:00 am

Hallo Patrick,
kaum schreibt man ein f zum print schon ist alles gut. Vielen Dank für deine schnelle Hilfe, für einen Profi natürlich kein Problem. Aber wenn einen der Comiler auf die Zeilen 303, 328 und 357 schickt (die es gar nicht gibt) anstatt auf 66, 68 und 71 tut man sich als Laie halt schwer.
Bin ich froh, dass es dieses Forum gibt!
SG, Jürgen
juema
 
Posts: 16
Joined: Fri Jan 03, 2014 1:57 pm


Return to Mikrocontroller-Fernlehrgang (TFH)

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest