Das Elektor-Forum schließt seine Pforten (siehe auch http://www.elektormagazine.de/forum). Ab Freitag, den 15. März, ist es nicht mehr möglich, sich im Forum einzuloggen. Alle Inhalte des Forums bleiben jedoch bis Ende März noch sichtbar. Am 01. April wird das Forum schließlich komplett geschlossen.

Quelle Dioden-Matrix TA 07-11

Postby alexbeielektor » Sat Mar 27, 2010 12:00 am

hat jemand rein zufällig noch 8 von den TA 07-11 EWA oder SRWA rumliegen und würde die an mich abgeben?

Leider kann ich ja bei rs-components ja nichts bestellen(privat) und das scheint die einzige Adresse zu sein, wo es die gibt.

Danke für Eure Hilfe
alexbeielektor
 
Posts: 32
Joined: Fri Jan 03, 2014 2:12 pm

Postby u.knoth » Sat Mar 27, 2010 12:00 am

wozu brauchst Du das Teil, für das Board für den Lehrgang gibt es bei Reich* den TA 07-11 RT.

Uwe
u.knoth
 
Posts: 28
Joined: Fri Jan 03, 2014 2:12 pm

Postby alexbeielektor » Sat Mar 27, 2010 12:00 am

ja für das TFH- BBO, passt dieser Typ auch, bin etwas verwirrt wegen dem Beitrag hier, daher dachte ich das die vom Reichelt NICHT passen...oder doch?'
alexbeielektor
 
Posts: 32
Joined: Fri Jan 03, 2014 2:12 pm

Postby μtronix » Sat Mar 27, 2010 12:00 am

Hallo Alex,

den von Uwe genannten Typen von Re*chelt kannst Du einsetzen. Wichtig ist der richtige Typ, nämlich TA(A=Anode). Die TC(C=Cathode)-Typen sind _nicht_ geeignet.

Schaue einfach mal ins Datenblatt. Dort sind dann die verschiedenen Typen und Eigenschaften aufgeführt.

Viel Erfolg beim Aufbau!

Viele Grüße
Patrick
μtronix
 
Posts: 197
Joined: Fri Jan 03, 2014 2:12 pm

Postby alexbeielektor » Sat Mar 27, 2010 12:00 am

Danke für die Info.

Ja da bin ich auch mal gespannt ob das Teil in Rauch aufgeht oder nicht
alexbeielektor
 
Posts: 32
Joined: Fri Jan 03, 2014 2:12 pm

Postby u.knoth » Sat Mar 27, 2010 12:00 am

Hallo Alex,

kannst die genannten von Rei* ganz beruhigt einsetzen, ich verwende diese auch - keine Angst, sie gehen weder in Rauch auf, noch sind sie zu dunkel.

Uwe
u.knoth
 
Posts: 28
Joined: Fri Jan 03, 2014 2:12 pm


Return to Mikrocontroller-Fernlehrgang (TFH)

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest