Verkürzen

Postby tango_ » Fri Mar 26, 2010 12:00 am

Hay Leute, ich habe mir vor kurzem den Fernlehrgang 1 mit Hardware bestellt und habe nach etwa einer Woche den ersten Lehrbrief durchgearbeitet. Im E-Learning von der TFH bin ich auch schon vertreten. Ich finde diesen Kurs sehr verständlich und komme irgendwie zu schnell vorran. Ich fange sogar schon an auswendig zu lernen weil ich nicht weiß was ich sonst machen soll.

Gibt es die Möglichkeit die Lehrbriefe nicht jeden Monat sonder auf Abruf, bei Bedarf liefern zu lassen ?
tango_
 
Posts: 13
Joined: Fri Jan 03, 2014 2:10 pm

Postby alexbeielektor » Fri Mar 26, 2010 12:00 am

schreib einfach an die Emailadresse, die Deine Bestellung bestätigt hat, dass Du gerne früher das nächste Heft hättest.
Die sind dort sehr nett, habe meine Hefte auch immer "nachbestellt" ... ab Heft 4 gehts nicht mehr so schnell voran
alexbeielektor
 
Posts: 32
Joined: Fri Jan 03, 2014 2:12 pm

Postby endress » Tue Mar 30, 2010 12:00 am

Bei mir wurde es schon zum Ende des dritten hin ein wenig langsamer
endress
 
Posts: 77
Joined: Fri Jan 03, 2014 2:02 pm

Postby tango_ » Fri Apr 02, 2010 12:00 am

Ich benötige auch schon viel Zeit für einen Lehrbrief, wobei ich mir das immer mehrfach durchlese.
Ich lerne nebenbei noch HTML, CSS, JavaSkript usw.. Im November, Dezember gehe ich auf zwei Lehrgänge für Linux Grundlagen und Linux Netzwerkadministrator. Was ich eigentlich sagen will......

Ich bin Soldat und mache so 200 Arbeitsstunden jeden Monat und die im Schichtdienst. Dem entsprechend habe ich immer so 1, 1 1/2 Wochen frei im Monat die ich dann nur lerne. Des weiteren lerne ich auch in den Nachtschichten, wenn Zeit da ist.
Und da ist so ein Lehrbrief mal schnell durchgearbeitet. ....

Aber ich werde mal abwarten was mich im Lehrbrief 3 erwartet.
Ich finde die Lehrbriefe sehr gut. Sie sind gut erklärt und leicht umzusetzten.
tango_
 
Posts: 13
Joined: Fri Jan 03, 2014 2:10 pm


Return to Mikrocontroller-Fernlehrgang (TFH)

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest