AT90CAN - Flowcode 5 AVR - CAN funktioniert nicht!!!

Alles zum einsteigerfreundlichen Controllersystem

Postby pantau » Sat May 18, 2013 12:00 am

Hallo,

ich bin am verzweifeln.

Ich bekomme mit Flowcode 5 Professionell den CAN-BUS nicht in Betrieb. Ich habe von Dr. Rakers das LAB-AVR Testboard. Dazu einen CAN2USB Übersetzer.

Wenn ich unter BASCOM oder microPascal den CAN-BUS programmiere dann funktioniert die Übertragung in beide Richtungen.

Für ein aktuelles Projekt, muss ich Flowcode 5 verwenden , aber ich bekomme die Übertragung nicht hin. Keine Reaktion in beide Richtungen. Ich habe es mit dem Modul CAN und CAN 2 versucht.

Ich benötige die 29BIT Version.

Was mache ich falsch????


Vielen Dank für die Hilfe.
pantau
 
Posts: 1
Joined: Fri Jan 03, 2014 2:12 pm

Return to E-blocks und Flowcode

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest