einfaches Programm von Flowcode 4 auf uC downloaden

Alles zum einsteigerfreundlichen Controllersystem

Postby ulko » Wed Mar 21, 2012 12:00 am

Hallo,

ich bin neu in diesem Forum. Habe ein Problem, ein Ein- Ausgabe Programm, das auf Flowcode läuft, auf dem Controller lauffähig zu bekommen. Das Programm gibt das Eingangssignal an Port D (8 Taster) auf den Augang Port C (8 LEDs) aus. Wie gesagt, in FlowCode läuft das aber am Controller (ATMEGA324P) tut sich bei Tastendruck nichts.
ulko
 
Posts: 1
Joined: Fri Jan 03, 2014 2:12 pm

Postby ctruller » Tue May 22, 2012 12:00 am

Hallo Ulko,

Für Newbies immer die Frage welche Software und Version und wenn dir jemand helfen soll dan auch noch Code den du schon hast, sonst schreib gleich das du ein Beispiel brauchst.
Wenn ich deine Frage richtig interprtiere, hast du schon Code, aber weisst garnicht ob der überhaupt auf dem Controller angekommen ist?
Dann währen Auszüge aus dem Übertragungsprotokoll hilfreich.

Gruß Ctruller
ctruller
 
Posts: 17
Joined: Fri Jan 03, 2014 2:12 pm


Return to E-blocks und Flowcode

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest