Das Elektor-Forum schließt seine Pforten (siehe auch http://www.elektormagazine.de/forum). Ab Freitag, den 15. März, ist es nicht mehr möglich, sich im Forum einzuloggen. Alle Inhalte des Forums bleiben jedoch bis Ende März noch sichtbar. Am 01. April wird das Forum schließlich komplett geschlossen.

Datenblatt zum Analyzer

Postby kneze » Tue Aug 17, 2010 12:00 am

Hallo zusammen wo finde ich das Datenblatt zum Analyser wo ich sehen kann welhce protokolle etc. unterstützt werden ?
kneze
 
Posts: 1
Joined: Fri Jan 03, 2014 1:53 pm

Postby folker » Tue Aug 17, 2010 12:00 am

Im einfachsten Falle im Artikel selbst.

Es werden alle OBD2 Pkw Protokolle unterstützt.
PWM, VPWM, ISO9141-2, KWP2000 und CAN
folker
 
Posts: 58
Joined: Thu Jan 02, 2014 10:42 am


Return to Kompakter OBD-2-Analyser (Juni 2007)

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest