TFH-core one mit at89c51cc03

Leser helfen Lesern

TFH-core one mit at89c51cc03

Postby falsac » Thu Oct 08, 2015 1:41 pm

Hallo,

ich beschäftige mich gerade mit dem TFH-Core One mit der AT89C51CC03er MPU.
Mein problem ist das ich keine Verbindung über die Flip2.4.2 zum Board herstellen kann, es wird eine Time out Message ausgegeben. Ich hatte früher ein Programm zum auswerten des ADCs aufgespielt und ich habe auch über den Hyperterminal
eine Verbindung, wenn ich aber in den Boot-Modus schalte und ein neues Programm auspielen möchte dann bekomme ich die zuvor Beschriebene Meldung. Ich habe die im Lehrheft beschriebene Methode versucht, was sonst immer funktioniert hat, aber jetzt ist irgendwo ein Fehler den ich nicht nachvollziehen kann. ich hoffe es kann mir jemand einen Hinweis geben was ich Falsch mache oder woran es liegen könnte.
Vielen Dank im vorraus für die Mitteilungen.

mfg
Fikret Alsac
falsac
 
Posts: 3
Joined: Thu Oct 08, 2015 12:29 pm
Location: Germany, Castrop-Rauxel

Return to Forum Elektronik-Grundkurs

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest