Das Elektor-Forum schließt seine Pforten (siehe auch http://www.elektormagazine.de/forum). Ab Freitag, den 01. März, ist es nicht mehr möglich, sich im Forum einzuloggen. Alle Inhalte des Forums bleiben jedoch bis Ende März noch sichtbar. Am 01. April wird das Forum schließlich komplett geschlossen.

Abbruch der Fräsarbeit

Fragen, Erfahrungen und Tipps – von Lesern für Leser

Postby gerdschi63 » Wed Feb 03, 2010 12:00 am

Habe mich schon durchs Forum gelesen,
frage aber trotzdem noch einmal nach.
Gibt es beim Profiler Pro mit ColiDrive Ansteuerung
eine Abbruchmöglichkeit während des fräsens?
Oder hilft nur Strom aus?
Eine Einstellung des Übertragungsmodus ist ja nicht mehr möglich.
Gruß Gerhard
gerdschi63
 
Posts: 45
Joined: Fri Jan 03, 2014 1:48 pm

Postby root9999 » Mon Mar 22, 2010 12:00 am

Soweit ich das verstanden habe ja, aber die CMDs die der Profiler bereits empfangen hat, müssen noch abgearbeitet werden.
Ich habe es mit ColiDrive Pro v3.0.0.34 ausprobiert. Nach dem Druck auf den Cancel Button, hat die Software gemeint, dass sie noch auf den Profiler wartet. Einige Sekunden später ist die Maschine auch wirklich stehen geblieben.

lg. Jarek
root9999
 
Posts: 23
Joined: Fri Jan 03, 2014 1:53 pm


Return to Elektor-Fräsmaschine 'Profiler'

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest