Das Elektor-Forum schließt seine Pforten (siehe auch http://www.elektormagazine.de/forum). Ab Freitag, den 01. März, ist es nicht mehr möglich, sich im Forum einzuloggen. Alle Inhalte des Forums bleiben jedoch bis Ende März noch sichtbar. Am 01. April wird das Forum schließlich komplett geschlossen.

PlanAhead License - Problem

Forum zum ELEKTOR-FPGA-Projekt

Postby mmeixner » Mon Feb 18, 2013 12:00 am

ok, ich kann das Tutorial problemlos nachvollziehen, bis es zur Verwendung von PlanAhead kommt (Pinzuweisung)

Das Problem: PlanAhead startet zwar, aber: "Unable to get a license"

Das ist seltsam, weil ja alles andere mit der vorhandenen Lizenz bis jetzt geht ... habe ich etwas übersehen?

EDIT - hat sich gelöst, weiss nicht genau warum plötzlich ...

biin jetzt gespannt, wie es weitergeht
mmeixner
 
Posts: 1
Joined: Fri Jan 03, 2014 2:02 pm

Return to Rund um FPGAs

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest