Demo4

Fragen, Tipps & Tricks zu unserem PIC-Projekt

Postby Guest » Thu May 31, 2007 12:00 am

Bei mir klappt die Simulation von Projekt Demo4 auch nicht. Build ja, Simulatiomn nein.

Problem auch bei mir:
'Product Key does not match Customer Key' - welche Schlüssel genau da auch immer gemeint sind - betreffend ATA.DLL und PIC24.DLL.

Natürlich mußte ich einige Projekteinstellungen
ändern, weil auf deutschen Systemen die Umgebungsvariable
ProgramFiles nun mal auf 'C:\Programme' zeigt statt auf 'C:\Program Files'; ist das vielleicht die Ursache des Problems?
(Vielleicht lernen manche Sofwareentwickler ja irgendwann einmal, auch solche Dinge zu berücksichtigen.)

Zuätzlich habe ich auch die absoluten Pfade im Projekt für $(BINDIR), $(TMPDIR), $(INCDIR), $(LIBDIR) in relative Pfade geändert - das sollte ja wohl hoffentlich auch nicht die Ursache sein.

Gruß
Andreas
Guest
 

Postby radiomann » Thu May 31, 2007 12:00 am

Schade das sich hier nicht mehr melden. Es wird überall nicht gehen. Aber so scheint sich keiner zu kümmern.
Vieleicht erwartet man ja das wir alle eine Lizenz kaufen.

Gruß
Werner
radiomann
 
Posts: 74
Joined: Thu Jan 02, 2014 10:41 am

Postby luc21 » Thu May 31, 2007 12:00 am

Werner,

Ich werde es nochmal bei Microchip fragen, ich melde mich sobald ich Antwort habe.
luc21
 
Posts: 56
Joined: Thu Jan 02, 2014 10:40 am

Previous

Return to Explorer-16

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest