Das Elektor-Forum schließt seine Pforten (siehe auch http://www.elektormagazine.de/forum). Ab Freitag, den 01. März, ist es nicht mehr möglich, sich im Forum einzuloggen. Alle Inhalte des Forums bleiben jedoch bis Ende März noch sichtbar. Am 01. April wird das Forum schließlich komplett geschlossen.

PICkit 2

Fragen, Tipps & Tricks zu unserem PIC-Projekt

Postby rkm » Thu May 31, 2007 12:00 am

Hallo an Alle,
weiß jemand ob man mit dem PICkit 2 einen 16F676 programmieren kann? Ich versuche das schon eine Weile mit anderen programmern, aber immer ohne Erfolg!?
Danke und Gruß rkm
rkm
 
Posts: 66
Joined: Fri Jan 03, 2014 1:49 pm

Postby luc21 » Thu May 31, 2007 12:00 am

Alle Controller die man mit dem PICkit2 programmieren kann:
http://www.microchip.com/stellent/idcplg?IdcService=SS_GET_PAGE&nodeId=1406&dDocName=en027813

Also auch den 16F676.
luc21
 
Posts: 56
Joined: Thu Jan 02, 2014 10:40 am


Return to Explorer-16

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest