Das Elektor-Forum schließt seine Pforten (siehe auch http://www.elektormagazine.de/forum). Ab Freitag, den 15. März, ist es nicht mehr möglich, sich im Forum einzuloggen. Alle Inhalte des Forums bleiben jedoch bis Ende März noch sichtbar. Am 01. April wird das Forum schließlich komplett geschlossen.

Hobby, low cost solution

Fragen, Tipps & Tricks zu unserem PIC-Projekt

Postby guidowager » Thu May 31, 2007 12:00 am

Bis jetzt gab es für die meisten pics eine low cost solution um die Dinger zu programmieren.
Weiss jemand ob man da was machen kann mit den neuen PIC24-Controller? Ich denke da an ein einfaches download tool über Paralleport oder Serial (wie der R8C) ohne teure Download Hardware.
Danke!
guidowager
 
Posts: 3
Joined: Thu Jan 02, 2014 10:42 am

Postby Guest » Thu May 31, 2007 12:00 am

Gehe mal auf die Microchip Webseite , dort gibt es schaltplan + Sorucecode vom PICKIT2 ...MUster vom PIC18F mit USB würde ich dann gleich mit ordern...
Dirk
Guest
 


Return to Explorer-16

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest