Das Elektor-Forum schließt seine Pforten (siehe auch http://www.elektormagazine.de/forum). Ab Freitag, den 01. März, ist es nicht mehr möglich, sich im Forum einzuloggen. Alle Inhalte des Forums bleiben jedoch bis Ende März noch sichtbar. Am 01. April wird das Forum schließlich komplett geschlossen.

Frage zu TIRIS (134.2kHz) Leser

Tipps & Fragen zum Reader-Bau

Postby salamander » Sun Jun 22, 2008 12:00 am

Hallo,
würde gerne den TI-Rfid Leser (Okt/2005) nachbauen. Dabei ist mir aufgefallen das die Werte des Schwingkreises der Variante 2: C1=1,6nF, L1=90µH etwa 420MHz und nicht die gewünschten 134.2kHz ergeben.
Habe ich etwas übersehen?

mfg
salamander
salamander
 
Posts: 1
Joined: Fri Jan 03, 2014 2:03 pm

Return to RFID-Projekte

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest