Das Elektor-Forum schließt seine Pforten (siehe auch http://www.elektormagazine.de/forum). Ab Freitag, den 01. März, ist es nicht mehr möglich, sich im Forum einzuloggen. Alle Inhalte des Forums bleiben jedoch bis Ende März noch sichtbar. Am 01. April wird das Forum schließlich komplett geschlossen.

RFID steuerung mit Mikrocontroller

Tipps & Fragen zum Reader-Bau

Postby khaled » Mon May 02, 2011 12:00 am

Hallo zusammen

Ich habe einen Mikrocontroller gekauft (msp 430 f 2274) und ich habe mit einen Leser Gerät(RFID) angeschlossen, und ich habe auch dieser Mikrocontroller mit eine Hubmagnet angeschlossen , damit ich eine Tür aufmachen kann .
Das Problem nun ist : wie ich diesen Mikrocontroller programmieren kann unter dieser Voraussetzungen :
1): RS-232 Schnittstelle auslesen ( zwischen Leser Gerät und Mikrocontroller, 15 stelligen zahlen code
2):Zahlen -code mit gespeicherten Zgleichen ahlencodes vergleichen ,wenn code übernimmt
3):über Ausgangport soll ein Steuerimpuls für z.b t=5s gesendet werden wenn jemand eine Idee hat kann mir helfen
danke im voraus
khaled
 
Posts: 1
Joined: Fri Jan 03, 2014 2:03 pm

Return to RFID-Projekte

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest