RFID steuerung mit Mikrocontroller

Tipps & Fragen zum Reader-Bau

Postby khaled » Mon May 02, 2011 12:00 am

Hallo zusammen

Ich habe einen Mikrocontroller gekauft (msp 430 f 2274) und ich habe mit einen Leser Gerät(RFID) angeschlossen, und ich habe auch dieser Mikrocontroller mit eine Hubmagnet angeschlossen , damit ich eine Tür aufmachen kann .
Das Problem nun ist : wie ich diesen Mikrocontroller programmieren kann unter dieser Voraussetzungen :
1): RS-232 Schnittstelle auslesen ( zwischen Leser Gerät und Mikrocontroller, 15 stelligen zahlen code
2):Zahlen -code mit gespeicherten Zgleichen ahlencodes vergleichen ,wenn code übernimmt
3):über Ausgangport soll ein Steuerimpuls für z.b t=5s gesendet werden wenn jemand eine Idee hat kann mir helfen
danke im voraus
khaled
 
Posts: 1
Joined: Fri Jan 03, 2014 2:03 pm

Return to RFID-Projekte

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests