RFID Tags, was tun gegen automatisches Auslesen?

Tipps & Fragen zum Reader-Bau

Postby gruberxy » Tue Sep 30, 2008 12:00 am

Hallo,

habe das gerade gelesen

http://www.gutefrage.net/frage/was-kann-man-gegen-das-automatische-auslesen-von-rfid-tags-tun

Was kann man wirklich tun?

gruß
gruberxy
 
Posts: 1
Joined: Fri Jan 03, 2014 2:03 pm

Postby cjm » Thu Oct 02, 2008 12:00 am

Es gibt Geldbörsen im Netz, die eine Aluhülle zur Abschirmung Eingenäht haben, ich hab mir eines (und Reisepass-Hülle obwohl ich keinen habe) bei einem Unternehmen mit dem Passenden Namen DIFR-Ware gekauft.

Soweit ich das Beurteilen kann wie Bestellt echtes Leder.

bei dem Portmonnaie ist leider kein Münzfach dabei, wie lange die Aluschicht hält weiss ich auch leider noch nicht...


Link gibt es keinen, eine Google-Suche führt jedoch mit Hoher Sicherheit zur Richtigen Seite


Edit:

Einige Alu-Visitenkartenhüllen tun es auch,
bei meiner Passen bis zu 4 Karten rein - ist im Gegensatz zu der Geldbörse nicht so Transportabel - dafür aber eine Günstige Alternative (bei Pearl ab 99 Cent [die hab ich jedoch nicht Getestet])
cjm
 
Posts: 13
Joined: Fri Jan 03, 2014 1:47 pm

Re: RFID Tags, was tun gegen automatisches Auslesen?

Postby Ossi987 » Mon Feb 06, 2017 9:20 am

Also ich bentuze eine Reisepasshülle mit eingebautem RFID Schutz. Hier habe ich ein gutes Set gefunden: http://rfid-schutzhuelle-24.de/index.ph ... passhulle/
LG
Ossi987
 
Posts: 1
Joined: Mon Feb 06, 2017 9:17 am


Return to RFID-Projekte

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest