Das Elektor-Forum schließt seine Pforten (siehe auch http://www.elektormagazine.de/forum). Ab Freitag, den 01. März, ist es nicht mehr möglich, sich im Forum einzuloggen. Alle Inhalte des Forums bleiben jedoch bis Ende März noch sichtbar. Am 01. April wird das Forum schließlich komplett geschlossen.

IR-Fernbedienung mit R8C

Postby ilvy » Sat Jul 07, 2007 12:00 am

Hallo Leute


Hat schon jemand die Schaltung IR-Fernbedienung mit R8C aus dem Juli/August-Heft (Seite 108/109) ausprobiert?

Bei mir funktioniert das nicht.
Die IR-Signale kommen zwar offensichtlich an (die LED an P3.3 blinkt wenn man die FB drückt) aber an den Ausgängen (P1.1 - P1.7) tut sich nichts.

Hat da jemand ne Idee ?




lg, Ilvy
ilvy
 
Posts: 93
Joined: Fri Jan 03, 2014 1:51 pm

Postby kili.peter » Sat Sep 25, 2010 12:00 am

ich baue es gerade nach -
versuche aber die ansteuerung mit handy.
können wir uns weiter darüber unterhalten - bitte direkt mit email: kili.peter@gmx.at
im forum ist es doch schon sehr spät dazu. kilipeter
kili.peter
 
Posts: 2
Joined: Fri Jan 03, 2014 1:51 pm


Return to Das R8C-Projekt

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest