Das Elektor-Forum schließt seine Pforten (siehe auch http://www.elektormagazine.de/forum). Ab Freitag, den 01. März, ist es nicht mehr möglich, sich im Forum einzuloggen. Alle Inhalte des Forums bleiben jedoch bis Ende März noch sichtbar. Am 01. April wird das Forum schließlich komplett geschlossen.

I2C-Bus mit R8C/25

Postby massl » Mon Jun 20, 2011 12:00 am

Zuerst mal "Hallo allerseit" ;-D
Ich bin neu hier, und habe auch gleich meine erste Frage.

Ich möchte bei meinem R8C/25 Board den I2C-Bus nutzen, gibt es da vielleicht Beispiele wie ich den Bus richtig initialisieren muss?
Habe über die Suchfunktion nichts gefunden.

Ich möchte einen Temperatursensor ansteuern (http://ww1.microchip.com/downloads/en/devicedoc/21462c.pdf)

Viele Grüsse
Massl
massl
 
Posts: 1
Joined: Fri Jan 03, 2014 1:52 pm

Return to Das R8C-Projekt

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest