Das Elektor-Forum schließt seine Pforten (siehe auch http://www.elektormagazine.de/forum). Ab Freitag, den 01. März, ist es nicht mehr möglich, sich im Forum einzuloggen. Alle Inhalte des Forums bleiben jedoch bis Ende März noch sichtbar. Am 01. April wird das Forum schließlich komplett geschlossen.

Wofür wir die Datei sfr_r813.inc benötigt?

Postby mr. teflon » Thu Feb 10, 2011 12:00 am

Hallo,

wenn man ein neues Projekt erstellt muß man ja die fehlende Datei sfr_r813.h ins Projekt kopieren. Soweit so gut. Bei manchen fertigen Programmen gibts aber noch eine sfr_r813.inc. Wofür ist die da? Wann bzw. wodurch wird diese erzeugt?

edit:
Noch eine Frage. Was passiert wenn man beim erzeugen eines neuen Projektes den Hacken bei ""Use Standard I/O Library" setzt?
Bild 5 > http://www.elektor.de/projekte/r8c-eigene-projekte-von-anfang-an.83230.lynkx

Tschau
Mr. Teflon
mr. teflon
 
Posts: 146
Joined: Fri Jan 03, 2014 1:48 pm

Return to Das R8C-Projekt

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests