Das Elektor-Forum schließt seine Pforten (siehe auch http://www.elektormagazine.de/forum). Ab Freitag, den 01. März, ist es nicht mehr möglich, sich im Forum einzuloggen. Alle Inhalte des Forums bleiben jedoch bis Ende März noch sichtbar. Am 01. April wird das Forum schließlich komplett geschlossen.

Programme werden übertragen aber nicht ausgeführt.

Postby criuix » Wed Nov 24, 2010 12:00 am

Ich habe ein ganz kurioses Problem. Wenn ich ein Programm übertrage kommen keine Fehlermeldungen im FDT. Er meldet auch schön das das Device gelöscht wurde. Sogar der Verify läuft einwandfrei durch. Also eigentlich alles bestens. Wenn ich aber den R8C starte ist immer noch das vorher vorhandene Programm da, ist bei mehreren Devices teilweise Programme die nicht mal auf der Festplatte des Computers sind also falsch eingestellter Pfad kann auch nich sein. Erase program ist im FDT natürlich angehakt. Was kann das denn sein?
criuix
 
Posts: 26
Joined: Fri Jan 03, 2014 1:50 pm

Return to Das R8C-Projekt

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest