Das Elektor-Forum schließt seine Pforten (siehe auch http://www.elektormagazine.de/forum). Ab Freitag, den 15. März, ist es nicht mehr möglich, sich im Forum einzuloggen. Alle Inhalte des Forums bleiben jedoch bis Ende März noch sichtbar. Am 01. April wird das Forum schließlich komplett geschlossen.

Fehlermeldung nach dem Flashen ???

Fehlermeldung nach dem Flashen ???

Postby chahath » Wed Mar 06, 2019 2:22 pm

Hallo zusammen,

erst mal ein frohes neues Jahr.

Habe folgende Fehlermeldung nach dem Flashen eines Programms erhalten :

Flash Development Toolkit
The following File does not contain any data
(or the data may be out of range of the device flash area):

C:\workspace\test1\test1.mot

To erase a device select 'Erase' instead.

Kann mir irgend jemand erklären, wo das Problem liegt und wie ich es beseitigen kann ?https://discord.software/ FetLife https://downloader.vip/itunes/
chahath
 
Posts: 104
Joined: Fri Jan 04, 2019 12:00 pm

Return to Das R8C-Projekt

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest