Das Elektor-Forum schließt seine Pforten (siehe auch http://www.elektormagazine.de/forum). Ab Freitag, den 01. März, ist es nicht mehr möglich, sich im Forum einzuloggen. Alle Inhalte des Forums bleiben jedoch bis Ende März noch sichtbar. Am 01. April wird das Forum schließlich komplett geschlossen.

Welches Basic wird für die PIC-Programme verwendet?

Postby dgdg » Fri May 16, 2008 12:00 am

Da die Elektor-PIC-Projekte für mich Neuland sind eine grundsätzliche Frage:

Mit welchem PIC-Basic wurde die C-Multimeter-Firmware egentlich programmiert? Leider gibt es in dem Basic-Quelltext keinerlei Hinweise.

Man merkt, dass hier Hardwareentwickler programmiert haben
dgdg
 
Posts: 2
Joined: Fri Jan 03, 2014 1:53 pm

Return to C-Multimeter

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest