Probleme beim Umschalten auf ESR-Messung

Postby Guest » Wed Oct 17, 2007 12:00 am

Hallo
Wenn ich das Messgerät auf ESR umschalte zeigt es ich hätte einen Kurzschluss. Kann das auch am PIC liegen. Kann man die Frequenz am PIC messen? Wenn ja, Wo?
Gruß
Ralf Wendt
Guest
 

Postby Guest » Wed Nov 28, 2007 12:00 am

Das ist ein echt toller Service.- Schreibt man Elektor an, inzwischen mehrfach geschehen, und auch hier bekommt man keine Antwort.
Also kommt das Ding in den Müll. Erfahrung gesammelt. Werde wohl nie wieder einen Bausatz von Elektor kaufen.
Es ist auch egal wenn ich nach diesem Post hier rausgeschmissen werde. Da bekomme ich ja von meinem Goldfisch mehr zu hören.
Gruß ein sehr enttäuschter Ralf Wendt der gerade 80 Euro in die Tonne wirft.
Guest
 

Postby wodim » Mon May 31, 2010 12:00 am

Wendy21Gruß ein sehr enttäuschter Ralf Wendt der gerade 80 Euro in die Tonne wirft.

Na, du scheinst es ja zu haben. Vielleicht hättest du lieber dein Messobjekt entsorgen sollen? Kurzschlüsse sollen in Cs schon vorgekommen sein.
wodim
 
Posts: 79
Joined: Fri Jan 03, 2014 1:53 pm


Return to C-Multimeter

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest