Wo gibt es eine Liste mit den Fahrzeugen, die sich mit dem O

Postby Guest » Wed May 30, 2007 12:00 am

Um eine Übersicht darüber zu erhalten, welches Interface für welches Fahrzeug verwendbar ist, hat Florian Schäffer eine entsprechende Webseite ins Leben gerufen:
http://www.blafusel.de/misc/obd2_scanned.php

Zusätzlich möchten wir auch im Elektor-Forum alle Fahrzeugtypen aufführen, bei denen der OBD-2-Analyser aus Elektor Juli/August 2005 schon mit Erfolg verwendet wird. Wir sind daher für jede Rückmeldung dankbar und bitten Sie auch darum, erfolgreich gescannte Fahrzeuge in die oben genannte Liste von Florian Schäfer einzutragen.
Der Elektor-OBD-2-Analyser ist in dieser Liste als "mOByDic"-Interface registriert.

Auf der Website von www.obd-2.de von Gerhard Müller findet man ebenfalls eine Übersicht nach Hersteller und Modell, die sich aber primär auf die Verwendung des OBD-2-Adapters mit dem ELM323-Chip bezieht, der in Elektor 11/2002 veröffentlicht wurde.
Guest
 

Return to OBD-2-Analyser (Halbleiterheft 2005)

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest