SI4735, Audioverzerrungen bei niedriger Lautstärkeeinstellun

Postby etd59 » Wed Mar 24, 2010 12:00 am

Hallo,
ich habe einen SI4735 in Verwendung und es funktioniert alles bis auf eine Sache. Der SI4735 besitzt ja 64 Stufen für die Einstellung der Lautstärke. Bei der kleinste Stufe (ganz Leise) sind starke Audioverzerrungen hörbar, diese Verzerrungen verringern sich mit Zunahme der Lautstärke. Ab einer Lautstärkestufe von 35 sind die Verzerrungen nicht mehr hörbar. Das Audiosignal ist dann gut. Es sind keine Störgeräusche vom I2C-Bus oder andere Störquellen. Die Verzerrungen des Audiosignals die ich meine, hören sich genauso an, als wenn man ein Verstärker stark übersteuert. Hat jemand ein ähnliches Verhalten festgestellt?
etd59
 
Posts: 1
Joined: Fri Jan 03, 2014 1:53 pm

Return to USB-GPS-Modul

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest